Referenzen

Verlag Peter Hopf

Ich arbeite mit Thomas Knip seit über zwölf Jahren zusammen und schätze seine handwerklich saubere und gründliche Umsetzung aller meiner Aufträge.
Peter Hopf, Verleger

Zaubermond Verlag

Bisher haben wir noch jede unserer E-Book-Ausgaben von der Autoren-Manufaktur fertigen lassen. Die Qualität der E-Book-Dateien wird nicht nur von Lesern, sondern auch von zahlreichen E-Book-Shops regelmäßig als erstklassig gewürdigt.
Dennis Ehrhardt, Verleger

BLITZ-Verlag

Thomas Knip vereint Kreativität mit hochprofessionellem Handwerk und liefert perfekte Arbeiten ab.
Jörg Kaegelmann, Verleger

Walter Appel (Earl Warren)

In langjähriger Zusammenarbeit bei E-Book und Print-Objekten bin ich mit story2go und Thomas Knip sehr zufrieden und empehfle ihn jederzeit weiter. Einer weiteren Zusammenarbeit sehe ich mit Interesse und Freude entgegen.
Walter Appel, Autor

Daniela Arnold

Thomas Knip hat mich mit seinem Formatierungsangebot (Printsatz /Ebooksatz) aus einer misslichen Lage geholfen. Dank seines schnellen Services, konnte ich mein Buch doch noch zum gewünschten Zeitpunkt veröffentlichen.
Daniela Arnold, Autorin

Anie Parker

Die Zusammenarbeit mit Herrn Knip ist absolut unkompliziert und konstruktiv. Er hat meine eigenen Ideen so umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt habe und zugleich eigene kreative und kompetente Vorschläge eingebracht. Daher fiel mir die Entscheidung nicht schwer, auch mein zweites Buchcover von ihm designen zu lassen. Kostenlos zur professionellen Arbeit gibt es einen sehr sympathischen und netten Grafiker dazu 🙂 . Ich kann ihn und seine Arbeit ohne Einschränkung weiterempfehlen!
Anie Parker, Autorin


 

thomas-knipÜber mich
Seit 2002 bin ich Verlagen und Autoren bei der Konvertierung von eBooks, der Erstellung von Druckvorlagen und der Covergestaltung behilflich. Seitdem habe ich weit über 1000 eBooks erstellt und mehrere Dutzend Cover gestaltet. Darüber hinaus habe ich bei der Konzeption eines Verlagssortiments von mehreren hundert Titeln aus verschiedenen Unterhaltungsgenres mitgewirkt.

Als Autor bin ich unter den Pseudonymen Marc Thomas (Die Söhne des Mondes, Die Protektorats-Chroniken) und Thomas Newton (John Storm) mit meinen Romanen auf meiner eigenen Autoren-Seite zu finden.